Feuerfunke.de
   




→  Liste der Tarotbücher
→  Liste der Lenormand Bücher
→  Liste der spirituellen Bücher
→  weitere Empfehlungen



Spirituelle Bücher

Welten der Seele - V. Hasselmann / F. Schmolke
Absolut eindrucksvolle gechannelte Informationen über das Jenseits.
ISBN: 3442121965

Archetypen der Seele - V. Hasselmann / F. Schmolke
Einführung in die Seelenmatrix der sieben Grundenergien. Ein brillanter Ansatz zur Selbstfindung und Entdeckung der eigenen seelischen Anliegen.
ISBN: 3442122236

Die Wolfsfrau - Clarissa Pinkola Estés
Ein wundervolles Buch! Wenn es nach mir ginge, ein MUSS für alle Frauen und Männer. Ein Buch zum Wütendwerden und zum Gewahrwerden der Urkraft, zum Traurigsein und zum Nachdenken, zum Jubeln und zum Gelassen sein.
ISBN: 3453132262

Aussöhnung mit dem inneren Kind + Arbeitsbuch von E.J. Chopich / M. Paul
Lernen durch das Aufgeben von Kontrolle. Unschätzbar wertvolle Informationen über wahren Kontakt und eine Anleitung, diesen zu pflegen.
ISBN: 3548357318 und 9783548357317

Alles klar bei Sonnenuntergang - Carol Orsborn
Hartnäckige Probleme kreativ lösen und dabei zu tiefen und tröstenden Einsichten gelangen, die weit über das Problem hinaus wirken. Auch eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe!
ISBN: 3762605483

Der Hexenkult als Ur-Religion der großen Göttin - Starhawk
Ein der Naturmagie verpflichtetes Buch, das Feminismus und Spiritualität überzeugend miteinander verbindet. Sehr anregend, mit guten Meditationsübungen und Beschreibungen magischer Rituale.
ISBN: 3442121701

leider
vergriffen

Einführung in die mystische Kabbala - Alan Richardson
Ein ziemlich kleines, übersichtliches Buch von gut 100 Seiten, das knapp und bündig wesentliche Aspekte der Kabbala erläutert und diese in Bezug setzt zu ritueller Magie, Artusmythos und Gruppenarbeit.

 

Transzendentale Magie - Eliphas Lévi
Ein 800 Seiten schweres Buch, übersetzt aus dem französischen vom Orginaltext Lévis (1926). Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Dogma und Ritual. (....und ich habe es leider immernoch nicht durch)
ISBN: 377877171X

Gespräche mit Gott (Band 1) - Neale Donald Walsch
Ein fesselnder und stärkender Dialog mit einem großzügigen und humorvollen Gott, der sich in klarer und einfacher Sprache offenbart. Dieses Buch macht Mut, auch wenn - oder gerade weil der Leser mit mancher strikten Konsequenz konfrontiert wird, die zum Nachdenken zwingt.
ISBN: 3442307376


noch mehr Bücher
 
© Scintilla 2002 - 2017