Feuerfunke.de
   


Das Liebesorakel


Gelegt werden 4 Karten. Dieses System ist bestens geeignet, wenn ich jemanden kennengelernt habe und wissen möchte, wie es denn so aussieht zwischen mir und ihm/ihr, und vor allem: wie er/sie zu mir steht.

Das Liebesorakel
Position 1:
Der Signifikator. Darum geht es. Thema der Beziehung oder Einstellung der/des Fragenden.

Position 2:
Was den Fragenden / die Fragende innerlich bewegt. Hoffnungen, ängste, Wünsche, Sehnsüchte.

Position 3:
Wie die andere Person zum Frager / zur Fragerin steht bzw. wie er sie sieht. Zeigt auch die Einschätzung der Beziehung durch die andere Person, deren Erwartungen oder Gefühle.

Position 4:
Vorschlag zu einer bestimmten Einstellung oder Verhaltensweise.

(Systembeschreibung angelehnt an Hajo Banzhaf)

zurück
 
© Scintilla 2002 - 2017