Feuerfunke.de
   

XVII Der Stern


XVII Der Stern


Bedeutung als Einzelkarte:

Der Stern inspiriert zu Kreativität und Schöpfungsdrang. Wir schöpfen aus dem Quell des Lebens. Wir fühlen uns gestärkt, pulsierend von Herzensenergie, und es erscheint uns, als würden wir baden in einem erfrischenden Quell unserer Seelenwelt. Der Stern zeigt uns den Jungbrunnen. Die Tarotkarte bringt Glück und ermutigt zu Optimismus und Hoffnung. Der Stern verspricht Heilung und Erfolg, oder eine positive Wendung.

Damit ist insbesondere ein neuer Bewusstseinsprozess gemeint. Die in der Vergangenheit gesäten Samen sind gekeimt und es ist Zeit zur Ernte - die Mühe hat sich gelohnt. Die Karte zeigt uns, dass es Zeit ist, die Früchte unserer Arbeit zu genießen und unseren jetzigen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Stichworte zur praktischen Deutung der Tarotkarte Der Stern im Legesystem finden Sie im Premiumbereich von Feuerfunke.de. Hier geht's zur Übersicht über die Grundbedeutungen aller Tarotkarten.
zurück
 
© Scintilla 2002 - 2018