Feuerfunke.de
   


Adea Beauty

Handmade Design. Mein Shop auf Etsy

KORK- & STOFFTÄSCHCHEN · FEDERMÄPPCHEN HANDYTASCHEN · MINI-GELDBÖRSEN


Ich habe vor einigen Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht. Mein kleiner Shop verknüpft meine Lieblingbeschäftigungen wie Nähen, Fotografie, Design, Dekoration und Gestalten perfekt miteinander. Jeder Verkauf wird von mir persönlich bearbeitet.

Auf den Namen Adea bin ich durch Zufall gestoßen, und ich mochte ihn so sehr - deshalb musste er in meinem Shop-Namen untergebracht werden. Adea ist albanisch und heißt "Süße". Adea Beauty bedeutet also "Süße Schönheit" - und genau diese ist es immer wieder, die meine Kreationen inspiriert. Was mich an Stoffkombinationen entzückt, wird direkt in einem Täschchen umgesetzt. Ich wünsche viel Vergnügen beim Stöbern in meinem Shop, und vielleicht treffe ich ja Ihren Geschmack!
 
© Scintilla 2016 - 2024